FullSizeRender
Daniela Zeller, 1971 geboren, staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie.  Mutter von drei Söhnen.

Gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Familienrechts.

Psychologische Beraterin und Partnerschaftscoach.

Ehrenamtliche Mitarbeiterin im Bundesverband kleinwüchsiger Menschen und ihrer Familien e.V.

Durch eigene Höhen und Tiefen in meinem Leben weiß ich, was es heißt, immer wieder neue Wege zu beschreiten bzw. beschreiten zu müssen.  Die meisten Probleme sind künstliche Schöpfungen unseres eigenen Verstandes. Dem Fluss des Lebens zu vertrauen und sich nicht von Ängsten und Sorgen lähmen lassen, sondern diese bewusst zu heilen und die Lebensenergie dadurch wieder frei fließen lassen, dies habe ich anhand der ständigen Arbeit an mir und meinen eigenen Lebensthemen selbst erfahren. Die Behinderung einer meiner Söhne hat mich persönlich reifen und wachsen lassen und es ist mir ein Herzenswunsch, all meine Lebenserfahrungen in meine Arbeit einzubringen, um Menschen zu unterstützen, besondere Lebensumstände als Bereicherung und Chance zu erkennen und daran zu wachsen.

Grundlage meiner therapeutischen Arbeit ist der Respekt und die Achtung vor dem freien Willen und der Individualität eines jeden Menschen.

Meine Arbeit ist ganzheitlich, kurzzeittherapeutisch, lösungs- und ressourcenorientiert mit Elementen der Gestalt-, Verhaltens-, Kunst- und Familientherapie.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterliege ich der Schweigepflicht.